Klemmbausteine strukturieren

Kapitel 01:Aller Anfang ist schwer

In diesem Fall gut 130Kg schwer

In unserer neuen Wohnung ist endlich Platz für mein Hobby. Ich habe hier die Möglichkeit, mir auf dem Dachboden, eine Welt aus Klemmbausteinen zu erschaffen. Vor unserem Umzug habe ich mir Gedanken dazu gemacht, wie so etwas starten sollte …

Auf dem Bild siehst du das Ergebnis dieser Gedanken. Ich habe alles zerlegt und zusammengeworfen… Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, aber ich wollte eben genau DAS!!! Meine Stadt sollte aus eben so einem Haufen geboren werden.Jetzt werde ich erstmal nach Farbfamilien sortieren und in Gedanken schonmal durch Nöppeldingen flanieren.

Wie gehst du beim sortieren vor und wie weit gehst du?Ich halte dich auf dem laufenden bis dahin

Baut was draus

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Ich habe meine nur nach Farben sortiert. Möchte sie aber noch in „Steine“ und „Platten“ unterteilen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s