Die ein oder andere Brücke …

… Über die Wartezeit

Während ich am Fenster sitze und auf den Postboten warte, dass mit ihm endlich der Metroliner in seinem neuen Zuhause ankommt, kam zumindest die Lego City Zeitung per Post. Eine andere Bestellung ist dann auch schon eingetrudelt …

… Der Mähdrescher von Lego. Die große Version wollte ich nie haben, da sie für mich nicht in den Maßstab der Klemmbausteine passt, das kann natürlich jeder sehen wie er möchte.

Am Kiosk meines Vertrauens konnte ich an der Ninjago-Zeitung nicht vorbei gehen. Natürlich wegen der Figur, aber das ist wohl kein Geheimnis.

Welchen Mähdrescher findet ihr besser, die 60223 oder die 7636 ? Sobald der Metroliner angekommen ist hört ihr von mir bis dahin …

…Baut was draus.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Der 7636 leidet an der gleichen Krankheit wie so viele neuen Fahrzeuge bei Lego: Sie sind im Verhältnis zur Figur viel zu groß. Das passt vorne und hinten nicht.
    In dem Sinne würde ich dein abgebildete Set auch bevorzugen 🙂
    Ist das das neue Ninjago Heft? Die Figur muss ich mir dann auch holen.

    Gefällt 1 Person

    1. Neu ist die Zeitschrift leider nicht, aber bei vielen Kiosken liegen die Sachen von LEGO relativ lange, vielleicht hast du ja Glück.

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Ah ok. Dann muss ich mal schauen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s